Kundenmeinungen

Bewertung von David und Nicole
Details zeigen
Details einklappen

"Es war super die Küche schon mal vorab in 3D Optik zu sehen!"

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Küchenplaner Herr Timo Kitter hat uns sehr gut beraten unsere neue Küche zu planen. Vom vermessen der Küche der Einbaugeräte bis hin zum Aufbau. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das ganze Team von Küchen Quelle, vor allem Herr Kitter, gerne weiter. Es war super die Küche schon mal vorab in 3D Optik zu sehen und wir sind schon voller Vorfreude auf den Liefertermin, der nach Wunsch ging und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
David und Nicole S.

Bewertung von Ralf und Carmen
Details zeigen
Details einklappen

"Wir waren mit Ihrer Küchenplanung sehr zufrieden!"

Hallo Herr Kitter,


wir waren mit Ihrer Küchenplanung sehr zufrieden. Obwohl wir bei zwei anderen Anbietern die fertige Küche im Original sahen, entschieden wir uns für Ihr Angebot. Sie hatten für unsere kleine Problemküche die effektivste Lösung und das Preis-Leistung-Verhältnis schnitt am besten ab. Auch die nachträglichen Zusatzwünsche/Änderungen wurden von Ihnen problemlos erfüllt. Der termingerechte Aufbau und die Montage verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank auch nochmals an den Monteur Herrn Tsakalidis mit Kollege für die bis spät Abends dauernde Montage der Küche. Auch die klitzekleine Nachbesserung und Justierung ging problemlos von statten. Jetzt macht Kochen wieder Spaß! Wir werden KüchenQuelle und Sie Herr Kitter gerne weiter empfehlen.



Ralf und Carmen R.

Bewertung von Brigitte und Werner
Details zeigen
Details einklappen

"September 2016"

bestellten wir den Küchenplaner von Quelle, Herr Timo Kitter zu uns nach Hause,
da er schon eine Küche für meine Cousine geplant und diese dann auch so eingebaut wurde.
Hier war ich schon bei meiner Cousine begeistert was für eine tolle Küche. Muss aber nun sagen, dass meine Küche mir nochmals viel viel besser gefällt-
von der Beratung bis zur Durchführung kann man nur sagen dass Herr Kitter seinen Job nicht nur super kann sondern wirklich auch mit dem Herzen dabei ist.
Ich hätte nie gedacht dass so eine große und tolle Küche in diesen Raum reinpasst.
Ich habe bis zum heutigen Tag immer noch 1-2 Schubladen frei wo ich Sachen unterbringen kann. (und das will was heißen bei uns Frauen)
Eine bessere Betreuung von der Küchenplanung bis zur Durchführung von Herrn Kitter kann man sich gar nicht wünschen.
Man muss es immer wieder sagen, super Job gemacht und total sympathisch und er ist auf alle Vorschläge eingegangen, bzw.  hier hatte aber ganz klar Herr Kitter
die super Ideen die echt toll umgesetzt wurden und nun habe ich eine perfekte Küche. Klar ist die Küche etwas teurer wie ich mir vorgenommen habe,
aber dafür ist sie wirklich jeden Cent wert und ich freue mich jeden Tag über diese so absolut wunderschöne  Küche.
Da bewahrheitet sich wirklich das Sprichwort- spare nicht am falschen Fleck sonst kannst du enttäuscht werden!
Auch die Nachsorge und immer wieder nachfragen meinerseits wurden absolut professionell sofort bearbeitet und erledigt.
Man muss auch den Küchenmonteur  H. Webinger hervorheben, er hat die Küche komplett in 2 Tagen ganz alleine aufgebaut-
und es hat alles bestens gepasst. Auch hier vielen vielen Dank.

Brigitte und Werner D.

Bewertung von Bettin und Rainer
Details zeigen
Details einklappen

"Hallo Frau Berger"

nachdem nun auch der Geschirrspüler das macht wofür er da ist, ist es an der Zeit Danke zu sagen.


DANKE... für die tolle und entspannte Küchenplanung.

DANKE... für Ihre Hilfe bei der ein oder anderen Frage.

DANKE... auch an Küchen Quelle sowie die Fa. Jakobi für die gute

und problemlose Montage ( ohne bisher erkennbare Mängel !!! )


Nach nunmehr gut 3 Wochen mit der neuen Küche ist es an der Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen. Sie
haben mit Ihrer Planung genau unsere Vorstellung getroffen. Alles ist so wie wir es uns vorgestellt haben.
Auch die Lieferung und Montage waren vorbildlich ( scheinbar nicht / nicht mehr die Regel ). Wenn es
Ihnen möglich ist, richten Sie bitte den Küchenmonteuren auch noch einmal unseren Dank aus.


liebe Grüße

Bettin und Rainer Salewski


Bewertung von Alicia
Details zeigen
Details einklappen

"Alles Begann mit der Planung der Küche"

Alles Begann mit der Planung der Küche, wo Herr Halim Ismail Saruhanoglu mehrmals zu uns auf die damals noch "Baustelle" kam, um mit uns mit sehr viel Geduld und unter keinerlei Zeitdruck die Küche plante.

Er fasste sehr schnell alle unsere Wünsche/Gedanken auf und hatte auch wenn wir nicht mehr weiterwussten Vorschläge, die unserem Geschmack sofort getroffen haben. Vorallem das Ausmessen und die Tipps wie man was stellen könnte nahmen uns sehr viel Arbeit ab. Wir hatten trotz der "Arbeit" oder besser gesagt den Gedanken die man sich machen musste sehr schöne/angenehme Stunden mit Herr Saruhanoglu.

Wir können ihn als Planer nur Empfehlen da das Ergebniss uns jeden Tag aufs neue überzeugt und er mit seiner ruhigen Art genau der richtige dafür ist .

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Liebe Grüße Alicia Wellhäußer

Bewertung von Ralf
Details zeigen
Details einklappen

"Eine Felia-Achatblau-Traumküche auf kleinsten Raum."

Der Fachberater Herr Jan Böhler sowie die Monteure Herr Auerbach und Herr Hunger 

waren einfach Profis.

Es war alles Perfekt ausgemessen und aufgebaut.

Empfehlungen haben wir schon mehreren Bekannten gegeben.

Bewertung von Christine
Details zeigen
Details einklappen

"Küche achatblau"

Unsere Küche strahlt seit einigen Wochen in Achatblau. Die Quelle - Landhausküche entspricht in vollstem Maße unseren Erwartungen. Und das haben wir nicht zuletzt unserem rührigen Küchenberater Herrn Franik zu verdanken. Dreimal hatte er uns aufgesucht, da unsere Küchenmaße durch Schräge gekennzeichnet sind und die Planung deshalb auch nicht sehr einfach gewesen ist. Doch der zuvorkommmende Herr war mit solcher Begeisterung gepaart mit Gründlichkeit bei der Sache, als ob es sich um die Planung seiner eigenen Küche handeln würde. Wir sind äußerst zufrieden, auch mit der gesamten Komposition aller Komponenten, so dass wir uns herzlich bedanken möchten.  















Bewertung von Manuel
Details zeigen
Details einklappen

"Ich bin sehr begeistert"

Hallo Frau Berger,

meine neue Küche steht. Ich bin sehr begeistert und hoffe das sich dies mit der weiteren Nutzung auch beibehält.

Ich habe eine Bitte. Würden Sie bitte ein großes Lob und meinen Dank an die beiden Monteure weiterleiten?
Ein eingespieltes Team, sehr freundlich, angenehm auf Fragen eingegangen, immer ruhig geblieben, wussten was sie tun, gute Arbeit abgeliefert, kurzum, ich würde gerne 5 von 5 Sternen geben.

Danke auch nochmal für Ihre Beratung. Diese empfand ich sehr professionell und Sie als Beraterin sehr angenehm. Ich habe mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt.

Die Küche jetzt "live" zu sehen ist noch schöner als in der Animation.

Selbst, dass 2 Fronten einen Makel haben, ausgetauscht werden müssen und ein neuer Monteurtermin erforderlich ist, erscheint jetzt banal.

Nochmal danke und geben Sie meinen Dank auch bitte an die Monteure weiter.

Liebe Grüße, Manuel J.

Bewertung von
Details zeigen
Details einklappen

"Küchenquelle oder auch "es war einmal""

Im Oktober 2015 war es soweit, mit einer Woche Verspätung wurde die Küche geliefert und auch montiert. Der Monteur war fix. Leider bemerkten wir erst einige Wochen später, warum.

Zum Einen muss gesagt werden, der Monteur war vor den Spediteuren da, was ihn nicht erfreute. Als er dann loslegen konnte, machte er auch kaum eine Pause, für unsere ihm angebotene Brotzeit kam ein "schlappes" Danke. Als der Zeiger der Uhr wanderte gen 16.00 Uhr, wurde der Monteur immer schneller. Er händigte uns das Abnahmeprotokoll aus und wirbelte dabei aufräumend um uns herum. Man merkte doch sehr deutlich, er wollte Feierabend machen. Da der Küchenplaner einen Abstand von der Wand nicht ganz korrekt vermessen hat, wollten wir eine Blende haben. "Die hab ich im Auto", müsste ich dann holen." Nun, nach erneuter Bitte passierte das dann. Vereinzelt fehlen Schrauben, z. B. zur Befestigung des Tresens sind laut Bohrlöcher vier Schrauben vorgesehen, drinnen sind zwei. Na ja, da wir schon einmal eine Küche von Quelle hatten können wir beurteilen, der Service der Montage war damals weitaus besser.

Nicht so schön finden wir, das die Verbindungsstücke der Verblendungen zur Zimmerdecke nicht im passenden Holzdekor zu bekommen sind. Stattdessen sind da jetzt Teile in der Farbe der Sockelleiste. Sieht nicht so toll aus, uns wurde gesagt "gibts nicht anders". Unser Kochfeld (Induktionsfeld) war von Anfang fehlerhaft. Konnte man aber erst bemerken, wenn die Schaltflächen alle länger als eine Minute Leistung bringen konnten. Das war bei der Abnahme nicht möglich, da besagter Monteur Feierabend machen wollte. Zwei Kochzonen waren defekt, wie ein anschließend bestellter Elektriker feststellen konnte. Auch die Herdanschlussdose hat unser Monteur zum Anklemmen des Backofens auseinander genommen und anschließend nicht wieder zusammen gebastelt. "Da müssen Sie noch mal einen Elektriker kommen lassen" Fazit ist, er hätte die Dose gar nicht ganz und gar aufschrauben müssen.

Das hat uns nicht so sehr gefallen, auch, das der Monteur uns falsche und fehlende Kleinteile innerhalb von einer Woche zugesagt hatte. Er wollte sie selbst bringen und austauschen bzw. komplettieren. Nach dreimaligen Anrufen, Mails beim Kundenservice geschah dann nach letztendlich vier Wochen doch noch der Austausch. Der Monteur war der Meinung "er käme nicht für ein paar kleine Teile extra nach Schmachtenhagen"...na ja...damals war das anders...


Ansonsten sieht die Küche toll aus, wir erfreuen uns trotzdem daran. Die letzte Rate werden wir künftig wirklich erst nach Abschluss und korrekter Arbeit zahlen, egal, worum es sich handelt.

Und nun hoffe ich, dass auch diese ziemlich negative Bewertung veröffentlich wird.

Bewertung von
Details zeigen
Details einklappen

"Wunderschön"

es stimmte alles.

Die Beratung und Planung durch Ihren Aussendienstmitarbeiter waren exellent.

Das Montageteam war kompetent

Bewertung von Kerstin
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrter Herr Grossmann, "

vielen Dank für die perfekte Beratung, Planung und auch Einbau unserer neuen Küche. Alles hat geklappt, genau gepasst und sieht gut aus.


Danke und freundliche Grüße

Kerstin W.
Bewertung von
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrte Damen und Herren,"

Ich würde gerne Herrn Kitter, der am 10.11.15 bei uns eine Küche geplant hat, bewerten.

Herr Kitter ist sehr freundlich, geht auf die Wünsche der Kunden ein und erklärt jeden Schritt verständlich. Seine Beratung war vorzüglich.

Wir werden ihn jedenfalls weiter empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen

Fam. Hahn
Bewertung von Irene und Friedrich
Details zeigen
Details einklappen

"Hallo Herr Kitter, "

wir haben letzte Woche unsere neue Küche bekommen.
Wir sind begeistert!
Die Beratung war auf uns zugeschnitten, wir bekamen die nötige Zeit, die wir brauchten.
Die Monteure kamen pünktlich und haben hervorragende Arbeit geleistet.
Wir empfehlen Küchen –Quelle weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Irene und Friedrich W.
Bewertung von Katrin
Details zeigen
Details einklappen

"Hallo Herr Böhler,"

am 16.09. wurde meine neue Küche eingebaut. Es ist alles perfekt geworden und ich bin total begeistert. Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Ihre Beratung und Unterstützung bedanken.

Kathrin S.
Bewertung von Familie
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrter Herr Schwarzer,"

sehr geehrter Herr Pflaume,
sehr geehrtes Küchen Quelle Team,

ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Service bedanken. Wir sind
begeistert von unserer neuen Küche, vor allem aber natürlich meine Frau.
Ein 360 Grad Rundumservice der überzeugt. Servicewüste Deutschland war
gestern. Ein Küchenplaner der auf meine Wünsche eingeht, alles genau plant
und darüber hinaus super Ideen hat auf die ich selbst nicht gekommen wäre.
Ein Küchenquelle Service Team das mich bei einer per Mail gestellten Frage
zeitnah telefonisch kontaktiert, um diese zu klären. Ein Logistikteam das
auf meine Terminwünsche zur Demontage und Aufbau der Küche eingeht und ein
eingespieltes Zweimann-Team, dass den Auftrag bei mir vor Ort ausführt,
qualitativ sehr hochwertige Arbeit abliefert und trotz des 4. Stockwerks
ohne Fahrstuhl den Humor nicht verlieren. Vor allem diesen Beiden sollten
Sie mal auf die Schultern klopfen, denn davor habe ich den höchsten
Respekt. Sie sehen also ich bin ein sehr zufriedener Kunde und werde das
auch so weitergeben. Das wollte ich unbedingt loswerden.

Herzliche Grüße aus Mannheim aus unsere neuen Küche senden Ihnen

Fam. Fischer
Bewertung von Familie
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrtes Küchen Quelle Team,"

wir bedanken uns herzlich für die schöne Küche von "Küchen-Quelle", die wir jetzt in unserer neuen Wohnung haben!

Besonderer Dank an Frau Ute Weidenmüller für die geduldige Beratung und professionelle Planung!

Wir danken sowohl dem Betriebsteam, als auch dem Montageteam für die schnelle und qualitative Arbeit!

Wir sagen ganz großen Dank an das gesamten daran beteiligten Küchen-Quelle Team für Ihre Hilfe und liebevolle Betreuung!


Mit hezlichen Grüßen aus Nürnberg,
Familie G.
Bewertung von Familie
Details zeigen
Details einklappen

"Hallo Team Küchen Quelle"

hiermit möchte ich eine Bewertung zu meinem Küchenkauf bei Ihnen abgeben.
Mir fallen nur positive Worte ein.
Es begann am 31.03.2015 mit einer sehr kompetenten Beratung, danach pünktliche und korrekte Lieferung. (alles vom Feinsten)
Die Montagefirma kam pünktlich und lieferte eine sehr, sehr korrekte und saubere Arbeit ab.
Die Kollegen waren höflich, freundlich, kompetent und sehr nett.
Also nun mein Fazit: Die Firma Küchen Quelle mit ihrer Montagefirma kann ich nur weiter empfehlen.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!


Mit freundlichen Grüßen

und nochmals vielen Dank
Bewertung von V. und A.
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrter Herr Großmann"

hiermit möchte ich Ihnen gern noch einmal danken für die tolle Beratung.
Außdrücklich möchte ich erwähnen, dass Sie und Ihre Firma, insbesondere Ihre Monteure ausgezeichnete Arbeit geleistet haben.
Ich bin sehr beeindruckt von der Kompetenz und Freundlichkeit.
Ihre Monteure arbeiten sehr gewissenhaft und sauber und sind dabei sehr nett zu Ihren Kunden.
Ich habe keinen Grund zu Beanstandungen gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
V. und A. Menzel
Bewertung von Familie
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrte Damen und Herren"

für unsere Traumküche suchten wir einen Anbieter mit qualifizierten Service und guten Referenzen. Herausragende Qualität qualifizierte Handarbeit und individuelles Design der Küchenmöbeln. Dabei sind wir auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden nach Anforderung des Beratungstermins lief alles Reibungslos meine Traumküche haben wir Zuhause gekauft von der Planung bis zur Montage Ist alles sehr reibungslos verlaufen .Wir möchte uns auf diesem Weg bei allen Mitarbeitern recht herzlich Bedanken macht weiter so.

Nochmals danke
Familie Schmidt
Bewertung von Reiner
Details zeigen
Details einklappen

"Guten Tag, sehr verehrter Herr Böhler"

danke nochmal für Ihre Planung meiner Küche. Die Küche wurde soeben eingebaut und es hat alles super gepasst. Ich bin sehr zufrieden. Alles sieht sehr edel aus. Vielen Dank für Ihre exakte Planung und kompetente Beratung.

Mit freundlichen Grüßen,
Reiner P. aus Coswig.
Bewertung von Rudolf
Details zeigen
Details einklappen

"Sieht noch besser aus als gedacht"

Meine neue Küche steht jetzt seit 17.12.2014 und ich muss sagen, sie sieht noch besser aus als gedacht. Vor allem die Abstimmung mit dem neuen Boden, ( hier war ja nur ein Musterbuch vorhanden ), Arbeitsplatte und Abschlussleiste ist hervorragend gelungen. Hier gibt es von meinen Besuchern immer wieder Lob. Auch die anderen Einbauten sind in der kleinen Küche gut gelungen. Auch dem Montageteam Chemnitzer mein Dank. Sie haben die Montage zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sie haben mir eine saubere Küche übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Fochler
Bewertung von Renate und Bernd
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrter Herr Kitter"

der Dank geht an sie zurück für ihre kompetente Beratung und das nette Gespräch mit ihnen. Schön, dass es noch solche positiven Beratungen gibt und Personen wie sie, die sich im Umgang mit ihrer Kundschaft durch eine angenehme, fachkompetente und sehr persönliche Art auszeichnen. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Nun freuen wir uns auf unsere neuen Küchenteile ebenso wie auf den nächsten Skiurlaub und wünschen ihnen bei bester Gesundheit alles Gute.
Bleiben sie gesund
Renate und Bernd E.
Bewertung von Sigrid
Details zeigen
Details einklappen

"Lieber Herr Kitter"

ich möchte mich bei Ihnen für die reibungslose und super Planung und Organisation meiner neuen Küche bedanken. Ich bin ganz glücklich damit und freue mich jeden Tag darüber.
Bewertung von Katja und Martin
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrter Herr Großmann"

wir bedanken uns vielmals für die schnelle und reibungslose Zusammenarbeit,
die Küche wurde am Freitag aufgebaut und wartet auf ihren ersten Einsatz.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Katja und Martin L.
Bewertung von Angela und Bernhard
Details zeigen
Details einklappen

"Hallo Herr Kitter"

unsere neue Küche ist seit dem 12.05. eingebaut. Nach ca 4 Wochen Provisorium waren wir froh, dass die Küche endlich kam obwohl wir bei der Bestellung gesagt hatten, dass es Ende Mai auch in Ordnung wäre. Trotz weniger Platz (weil andere Aufteilung wie bisher) gefällt sie uns gut. Die Schubladen und Türen sind ein Traum. Ebenso die Spüle. Einen Wermutstropfen gibt es dennoch, denn der Platz zum Abstellen von benutzem Geschirr zwischen Spüle und Herd ist halt extrem schmal und wir mussten uns Gedanken machen wie das anders gelöst werden kann. Mittlerweile habe ich das mittels eines Schneidebrettes gelöst und bin nun ganz zufrieden.

Fazit: der Kauf der Küche hat sich gelohnt. Vielen Dank nochmal für Ihre Beratung und Planung.

Es grüssen Sie zwei glückliche Küchenbesitzer
Angela und Bernhard W.
Bewertung von Christian und Rosemarie
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrter Herr Giessen"

Sehr geehrter Herr Giessen,
sehr geehrtes Montage-Team Ciorba Cornel,
sehr geehrtes Quelle Service Team,

seit dem 13.5.2014 sind auch wir glückliche Besitzer einer neuen Küche. Von der Planung bis zum Einbau war alles sehr professionell und es gab nichts zu beanstanden.

Ganz besonders möchte ich das Montage-Team loben. Die 3 Herren haben hart gearbeitet und als sie abends mit dem Einbau fertig waren haben sie das „Schlachtfeld“ noch besenrein hinterlassen. Ich war total begeistert und selbst kleine Extrawünsche (z. B. Anbringen des Handtuchhalters) wurden zusätzlich erledigt. Nach anfänglicher Skepsis wegen der schwierigen Verständigung muß ich sagen: Besser ging‘s nicht.

Fazit: ich würde auch meine nächste Küche wieder bei Küchen-Quelle bestellen und montieren lassen.
Natürlich werde ich Küchen-Quelle auch weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank Christian und Rosemarie K.
Bewertung von Familie
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrter Herr Rockel,"

wir möchten uns noch einmal recht herzlich für Ihre freundliche, fachgerechte und kompetente Beratung bedanken. Es ist ein großes Plus von Küchen-Quelle, dass die Beratung zu Hause stattfindet und somit alles ganz genau geplant werden kann. Das hat auch den Ausschlag dafür gegeben uns für Küchen-Quelle zu entscheiden. Auch die Firma Kempfle Küchen ist sehr zu empfehlen, da diese auch Sonderanfertigungen herstellt und alles so gut vormontiert ist, dass eine große Passfähigkeit garantiert ist. Ein großes Dankeschön geht auch an das Montageteam. Die Mitarbeiter waren gut aufeinander eingespielt, haben sehr gut und akurat gearbeitet und anschließend die Räumlichkeiten in einwandfrei sauberem Zustand hinterlassen. Unsere neue Küche ist wirklich eine Traumküche und wir sind total begeistert.

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team alles Gute und weiterhin zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Büttner
Bewertung von Albert
Details zeigen
Details einklappen

"Gestern war es nun soweit"

Sehr geehrter Herr Sven Demmer,
sehr geehrter Herr Nedzad Eljazovic,
sehr geehrtes Quelle Service Team,

gestern war es nun soweit, meine Küche wurde durch das Küchenmontage Team Nedzad Eljazovic geliefert.

Ich möchte mich bei allen bedanken, dass der Ablauf so reibungslos geklappt hat.

Bei Hr. Sven Demmer möchte ich mich für die fachgerechte und kompetente Beratung vor Ort bedanken.
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Traumküche.

Bei dem Team Nedzad Eljazovic kann ich nur sagen, dass diese 3 Herren einfach hervorragende Arbeit geleistet haben.
Die Anlieferung, das auspacken und die Organisation beim aufstellen der Küche war erstklassig.
Das Team hat den Arbeitsplatz anschließend sauber und in einem einwandfreien Zustand verlassen.

Ich werde auf alle Fälle Küchen Quelle weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals

Mit freundlichen Grüßen

Albert L.
Bewertung von A.
Details zeigen
Details einklappen

"Sehr geehrter Herr Kitter"

vielen Dank für Ihre zuvorkommende und kompetente Beratung. Ich werde Sie immer wieder gerne weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen einen gutes neues Jahr 2014. Bleiben Sie gesund und viel Erfolg.

Herzliche Grüße
A. Müller

Lassen Sie sich individuell und bei Ihnen zuhause beraten
Traumküche noch nicht gefunden? Jetzt gratis Katalog bestellen!
Tragen Sie sich jetzt für den kostenlosen Küchen-Quelle Newsletter ein!